Kampagnen


LFD wirbt mit starken Kampagnen, die beste Werte für die Aufmerksamkeit erreichen. Im Jahr 2016 war LFD für den "Best of Industry - Award" nominiert in der Kategorie "Erfolgreichste Anzeige". Norbert Sell - Executive Creative Director der SELL MEDIA COMPANY nahm die Auszeichnung in Würzburg bei der großen Gala am 18.02.2016 des MM Maschinemarktes persönlich entgegen. Grundlage waren die entsprechenden Copytests.

Bei Copytests lag LFD stets bei den 2-3 besten Anzeigen in Deutschland. Selten aber wird man dafür ausgezeichnet. Umso mehr danken wir dem MM für seinen Award und die sehr gelungene Veranstaltung.

LFD-Kampagne 2016 - Zylinderrollenlager

Nominiert

Best of Industry - Award 2016 des MM MaschinenMarkt

Norbert Sell - Executive Creative Director der SELL MEDIA COMPANY - nahm die Auszeichnung in Würzburg bei der großen Gala am 18.02.2016 des MM Maschinemarktes persönlich entgegen.

Bei Copytests lag LFD stets bei den 2-3 besten Anzeigen in Deutschland. Selten aber wird man dafür ausgezeichnet. Um so mehr danken wir dem MM für seinen Award und die sehr gelungene Veranstaltung.

Mit eigenen Kampagnen gelangen LFD immer wieder gute Treffer. So wurden andere Motive bereits mehrfach als "Anzeige des Monats" oder auch als "Anzeige des Jahres" ausgezeichnet.

Aber auch der Film der eigenen Rillenkugellagerproduktion von LFD schneidet auf YouTube mit 126.059 Besuchern (Stand 06.05.2016) außerordentlich ab.

LFD-Kampagne 2016 - Lagergehäuse
LFD-Kampagne 2016 - Spannlagereinheit
LFD-Kampagne 2016 - Pendelkugellager